Informationen

WAS?

Das Reich Gottes ist schon mitten unter uns. Aber kommt da noch mehr? Michelle Moran (ehem. ICCRS-Präsidentin) führt uns hinein in die Verheissungen Gottes. Die zwei Tage geben die Möglichkeit, neu inspiriert zu werden und mit verschiedenen charismatischen Gruppen und Initiativen auszutauschen. 

Lobpreis-Impuls-Gebet-Austausch-Workshops-Stände-Seelsorge-Kinderprogramm

VON WEM?

Die «Erneuerung aus dem Geist Gottes» ist ein Teil der weltweiten «Charismatischen Strömung» in der seit über fünfzig Jahren Menschen durch den Heiligen Geist Jesus Christus und Gott Vater neu und persönlich kennenlernen. Diese Strömung ist nicht in sich geschlossen, sondern für die ganze Kirche bestimmt (Zitat Papst Franziskus).

FÜR WEN?

Für Alle, die mehr vom Heiligen Geist wollen und sich danach sehnen, dass SEIN REICH KOMMT!

 

Wie funktioniert eine Online-Konferenz?

Konferenzplattform: unser Treffpunkt während der ganzen Konferenz

Am Freitag und Samstag ist unsere Konferenzplattform geöffnet. Ihr bekommt vorher einen persönlichen Link, mit dem ihr auf diese Plattform kommt. Dort dürft ihr dann euren Namen eingeben und schon seid ihr drin. Auf der Plattform findet ihr dann jeweils das Live-Programm, Pausenräume zum Austauschen, einen Raum mit Gebetsdienst und Stände der verschiedenen Partner zum entdecken. 

Alleine, zu zweit, als kleine Gruppe teilnehmen?

Grundsätzlich ist es möglich zu zweit oder als kleine Gruppe teilzunehmen. Wichtig dabei: meldet bitte alle Personen an – so bekommt auch jede Person ein eigenes Konferenzpaket. 

Wir empfehlen allerdings nicht mehr als 3 Personen pro Bildschirm/Gerät. Sonst wird es mit dem Austausch mit anderen Konferenzteilnehmern schwierig.