Informationen

Hier finden Sie laufend weitere Informationen und Details.

Letzten Sommer haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Konferenz auf den Juni 2021 zu verschieben. Wenn wir zurückblicken, sehen wie, wie viel Gutes und Neues in dieser Zeit schon entstanden ist.

Auch jetzt wieder mussten wir eine Entscheidung treffen, damit wir planen und vorwärts gehen können. Wir haben uns entschieden, die Konferenz im Juni ONLINE durchzuführen.

Viele Ideen, wie das genau aussehen könnte, haben wir schon – auf alle Fälle, freuen wir uns auch so, riesig auf die Konferenz im Juni. Weitere Details erfahrt ihr im April.

Gott ist mit uns, Schritt für Schritt. Wir dürfen uns seiner Führung und Vorsehung anvertrauen.

Je nach Situation, werden wir kurz vorher entscheiden, ob wir einzelne Programmpunkte vor Ort anbieten

 

Anmeldung

ab ca. Anfang/Mitte April